fbpx
076 364 65 08 info@zweitbuero.ch
Seite auswählen

Gerade eben habe ich noch ein paar Anpassungen am Supportforum vorgenommen. Jetzt sollte eigentlich alles funktionieren und du kannst deine Fragen ganz einfach stellen.

Eigentlich ist es ja kein Forum, sondern mehr eine Frage-Antwort-Datenbank. Aber das ist egal, wichtig ist nur, dass alle Fragen möglichst rasch und einfach beantwortet werden können.

Schau dir doch die entsprechende Lektion im ersten Modul an und dann sei mutig und stelle deine Frage. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Durch dieses Frage-Antwort-System kann ich die Fragen dieses Kurses an einem Ort sammeln und einfach allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Verfügung stellen.

Bitte verwende dieses System gerne auch dann, wenn du mich auf Fehler oder Probleme des Kurses aufmerksam machen möchtest.